• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – Nächtlicher Einbruch in Einfamilienhaus

Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, 18.03.2011, zwischen Mitternacht und 06.00 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Kolpingstraße, nachdem er gewaltsam mit einem Werkzeug das Türschloss knackte. Der Geschädigte schlief zu dieser Zeit und bemerkte nicht, dass sich der Täter im Erdgeschoss der Wohnung befand und nach Wertsachen suchte. Erst am Morgen stellte der Geschädigte fest, dass die Haustür aufgebrochen war. Das Bargeld in Euro und US-Dollars wurde aus seinem Geldbeutel gestohlen. Der Einbrecher nahm zudem den Laptop, den I-Pod und die Sonnenbrille des Geschädigten mit. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 3.000 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung erbittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de