• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Schwerer Verkehrsunfall

Lampertheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hüttenfeld und Neuschloss

Lampertheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstagabend (8.3.11) kurz vor 17 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 3110, Gemarkung Hüttenfeld ein Unfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden und ein Schaden von knapp 30.000 Euro entstanden ist. Ein 29 Jahre alter Lampertheimer fuhr mit seinem Audi in Richtung Neuschloss. Als er die vor ihm fahrende 41 Jahre alte Frau aus Hüttenfeld in ihrem Ford überholen wollte, touchierte er das Fahrzeug. Gleichzeitig prallte er mit einem entgegenkommenden Mercedes, den ein 77 Jahre alter Mannheimer fuhr, frontal zusammen.

Alle drei Autofahrer sind schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht worden. Der 29-jährige Unfallverursacher wurde mit einem Rettungshubschrauber transportiert. Keine der Personen schwebte in Lebensgefahr. Die Straße war aufgrund des Unfalls für eine Stunde gesperrt gewesen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de