• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einfluss von Drogen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil sie unter dem Einfluss von Drogen standen mussten am frühen Sonntagmorgen zwei Autofahrer Blutproben abgeben. Gegen 00.15 Uhr wurde ein 24-jähriger Opel-Fahrer auf dem Neckarstaden kontrolliert und nach einem positiven Urintest zur Dienststelle mitgenommen. Bereits fünf Minuten vorher stellten die Beamten des Reviers Heidelberg-Nord ebenfalls drogentypische Auffälligkeiten bei einem 19-jährigen fest, der ebenfalls mit einem Opel unterwegs war. Auch er wurde zur Dienststelle gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de