• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Führerschein? Fehlanzeige!

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar  – Er wurde zwei Mal geblitzt obwohl er noch nie einen Führerschein besessen hatte. Die Rede ist von einem 19 Jahre alten Autofahrer. Gegen den jungen Mann wurden vergangenen Jahres im März und Oktober bei der Bußgeldstelle in Kassel bereits zwei Ordnungswidrigkeiten wegen zu schnellen Fahrens registriert. Weil er das angeordnete Fahrverbot nicht antrat, sollte ihm daraufhin der Führerschein beschlagnahmt werden. Die Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach stoppten den 19-Jährigen am Dienstag (8.2.) gegen 10.15 Uhr auf der Hauptstraße Nord. Dort stellte sich dann heraus, dass der Uneinsichtige nicht besonders viel Wert auf eine erforderliche Fahrerlaubnis legte und noch nie eine besaß. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige in die Wege geleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de