• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Hund vertrieb Wohnungseinbrecher

Heppenheim/Bensheim/Zwingenberg / Metropolregion Rhein-Neckar  –  Am Mittwochabend (2.2.11) zwischen 15 und 21 Uhr sind Unbekannte in drei Häuser in Heppenheim, Bensheim und Zwingenberg eingebrochen. Ob es sich bei den drei Einbrüchen um die gleichen Täter handelt, ist derzeit noch unklar.

In der Heppenheimer Brentanostraße und in Bensheim in der Guntherstraße sind die Einbrecher durch das Aufhebeln von Fenstern in die Häuser gelangt. Aus der Einliegerwohnung in der Brentanostraße ist Schmuck im Wert von 5.000 Euro gestohlen worden. Modeschmuck und Geld ließen die Einbrecher zurück. In der Guntherstraße ist ein faustgroßer Amethyst mitgenommen worden.

In Zwingenberg in der Karlstraße versuchten Einbrecher in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Die Unbekannten hatten um 18.45 Uhr die Terrassentür aufgehebelt. Der im Haus befindliche Familienhund reagierte auf die Fremden und schlug an. Die Einbrecher machten sich zügig aus dem Staub. Die Polizei fahndete nach den Einbrechern bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 06252/706-0 um Zeugenhinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de