• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Unfallflucht gegen cirka 07:50 Uhr

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Morgen, gegen cirka 07:50 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Schifferstadter Straße einen geparkten Lkw. Dieser war in Höhe Anwesen 10 in Längsaufstellung am rechten Fahrbahnrand abgestellt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Lkw Iveco zersplitterte der linke Außenspiegel und es entstand ein Streifschaden am Stoßfänger. Die Schadenshöhe beträgt cirka 500 Euro.

Der Unfall könnte durch einen Fahrzeugführer beobachtet worden sein, da dieser zum Unfallzeitpunkt hupte, worauf der Halter auch auf den Unfall aufmerksam wurde. Zeugen werden gesucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de