• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit Promille unterwegs

Schwetzingen/Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Sonntag gegen 03.20 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Karlsruher Straße bei einem 40jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies mit einem Alkoholwert von 1,3 Promille. Dem 40jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten und wird mit einer Anzeige wegen Trunkenheit der Staatsanwaltschaft zugeleitet.

St. Leon-Rot/Metropolregion Rhein-Neckar-
Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise wurde von einer Streife der Autobahnpolizei Walldorf am Sonntag gegen 02.00 Uhr ein 24jähriger Pkw-Fahrer auf der Fahrt von Karlsruhe in Richtung Heidelberg beim Parkplatz Lußhardt angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 24jährige unter Alkoholeinwirkung stand, Testergebnis 1,26 Promille. Auf der Dienststelle wurde dem 24jährigen eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de