• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – PKW Unfälle

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag gegen 00.30 Uhr bog ein 25jähriger Pkw-Fahrer vom Klausenpfad kommend nach links in die Berliner Straße ein. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr sich im dortigen Gleisbereich fest. Der Pkw wurde total beschädigt, Sachschaden 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Beam-ten in der Atemluft des 25jährigen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von 1,38 Promille. Dem 25jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Am Freitag kurz nach 18.00 Uhr bog ein 23jähriger Pkw-Fahrer vom Grenzhöfer Weg in die Landesstraße 637 ein und beachtete hierbei nicht die Vorfahrt eines 18jährigen Pkw-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurden der 18jährige sowie sein 19jähriger Mitfahrer leicht verletzt und beide Fahrzeuge beschädigt, Sachschaden 7000 Euro. Der Pkw des 18jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

In der Zeit zwischen Donnerstag, 17.00 Uhr und Freitag, 14.30 Uhr wurde ein in der Landfriedstraße in Höhe Nr. 18 am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellter gelber BMW von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de