• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 12jährige Schülerin von PKW erfasst

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Von einem Auto erfasst und zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 12-jährige Schülerin am Montagmorgen in der Max-Joseph-Straße. Das Mädchen wollte gegen 7.40 Uhr gerade eine Fußgängerfurt überqueren, als sie von einer 46-jährigen Autofahrerin erfasst wurde. Mit leichteren Verletzungen wurde das Kind zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Schaden am Auto der 46-Jährigen beträgt rund 1.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de