• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Verdächtiger nach Einbruch in U-Haft

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Wie berichtet, hatte die Bensheimer Polizei am Mittwochmorgen (5.1.11) einen 36 Jahre alten Mann aus Gelsenkirchen festgenommen. Der Mann ist von Zeugen beobachtet worden, als er aus einem Einkaufsmarkt in der Schwanheimer Straße, vollgepackt mit Zigaretten, raus ging und flüchtete. Er kam nicht weit. Die Beamten nahmen ihn an der Fußgängerunterführung des Bahnhofs fest. Seine Beute im Wert von fast 2.000 Euro wurde ihm abgenommen. Gegen den vorbestraften Mann wurde durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Haftantrag gestellt, die ein Richter beim Amtsgericht bestätigte. Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de