• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gesucht zwei Osteuropäer

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines Trickdiebstahls wurde an Heiligabend ein 58jähriger Heidelberger. Der Mann war gegen 10.30 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde, um einen 10.- Euro-Schein in Münzgeld zu wechseln. Da er dem Unbekannten nicht weiter helfen konnte, ging der 58-Jährige weiter. Zuhause stellte er später fest, dass sein Geldbeutel mit persönlichen Papieren, der Scheckkarte und mehreren hundert Euro offenbar gestohlen worden war. Sein Verdacht richtete sich gegen den unbekannten Mann und seine Begleiterin, die ihm mehrfach beim Ansprechen von Passanten in der Fußgängerzone aufgefallen war. Die beiden werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: Ca. 35-40 Jahre; 175-180 cm; osteuropäisches Aussehen; dunkle Haare; sprach Deutsch mit Akzent. Er trug blaue Jeans, schwarze Stiefel, einen grünen Parka, eine blaue Strickmütze und roch stark nach Rauch.

2. Täterin: Ca. 30-35 Jahre; 160-165 cm; osteuropäisches Aussehen; lange, blonde Haare. Die Frau war stark geschminkt und trug einen hellen Rollkragenpullover, eine dünne, kurze Jacke, evt. Rosa abgesetzt und schwarze Stiefel.

Zeugen, aber auch weitere Geschädigte setzen sich bitte mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de