• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Junger Radfahrer fährt einfach weiter

Neuhofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Junger Radfahrer fährt nach Unfall einfach weiter – Gestern Morgen, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein Radfahrer die Rehbachstraße. Ihm folgte ein junger Radfahrer in gleicher Richtung. In Höhe der Otto-Dill-Straße wollte der 70-jährige Fahrradfahrer in diese abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß beider Radler. Der Senior, sowie der Jugendliche kamen hierbei zu Fall.

Nach der Kollision entfernte sich der Jugendliche unerlaubt von der Unfallstelle. Er wird wie folgt beschrieben: cirka 14 Jahre alt, dunkle Jacke, dunkles Rad. Der ältere Radfahrer musste aufgrund von Beschwerden im Brustkorbbereich durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht werden.

Zeugen werden gesucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de