• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 2,0 Promille am Mittag

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Fast 2,0 Promille hatte ein Suzuki-Fahrer am Sonntag, gg. 14.40 Uhr in der Speyerer Straße intus. Der 54-Jährige fuhr auf der Speyerer Straße Richtung Autobahn, wo er auf Höhe eines Schnellrestaurants einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Einen Führerschein besaß der Mann nicht, das Auto war geliehen. Der 54-Jährige musste mit auf die Wache kommen, wo ein Blutalkoholtest durchgeführt wurde. Nachdem er seinen Autoschlüssel abgegeben hatte, konnte er die Wache wieder verlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de