• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Geldbeutel gestohlen

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Geldbeutel aus im Kinderwagen abgelegter Handtasche gestohlen

Am Freitag, 26.11.2010, gegen 16.10 Uhr, stellte eine 65-jährige Württembergerin, die bei ihrer Tochter in Frankenthal zu Besuch ist, fest, dass ihr Geldbeutel in der Innenstadt gestohlen wurde. Sie hatte ihre Handtasche mit dem Geldbeutel im Kinderwagen ihres Enkelkinds abgelegt. Ein unbekannter Täter muss den Geldbeutel auf dem Weg von der Speyerer Straße zur Wormser Straße unbemerkt entwendet haben. Dort stellte die Geschädigte in einem Bekleidungsgeschäft den Verlust fest, als sie bezahlen wollte. Neben vier 50-Euro-Scheinen soll sich noch eine unbekannte Menge Münzgeld sowie eine EC-Karte und eine Bahnkarte 25 im Geldbeutel befunden haben.
Wie eine Überprüfung ergab, wurden bereits drei Minuten nach Bekanntwerden des Verlusts von einem unbekannten Täter an einem Geldautomaten zwei Geldabhebungen mit der EC-Karte der Geschädigten getätigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 720 Euro.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de