• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschhorn – Einbrecher gestört

Hirschhorn / Metropolregion Rhein-Neckar – Hinweise erbeten – In einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße hatten bislang Unbekannte am Sonntagmorgen (25.10.10) gegen 1 Uhr versucht, in eine Wohnung einzubrechen. Nach einem erfolglosen Hebelversuch ist höchstwahrscheinlich gegen die Tür getreten worden. Die Einbrecher sind offensichtlich gestört worden und flüchteten unerkannt aber auch ohne Beute. Die Polizei in Wald-Michelbach ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 06207/9405-0 Hinweise entgegen
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de