• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Haftbehl vollstreckt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrzeug- und Personenkontrollen erfolgreich – Haftbefehl vollstreckt – Beleuchtungsmängel angezeigt

Eine Streife der Polizeistation Bensheim führte von Montagnachmittag (18.10.) bis in die frühen Morgenstunden im Bereich des Bahnhofs, Am Rinnentor und auf dem Beauner Platz gezielte Personen- und Fahrzeugskontrollen durch. Die Beamten landeten sogleich einen Volltreffer. Bei der Überprüfung von zwei auffälligen Männern stellten sie fest, dass gegen den älteren des Duos zwei Haftbefehle und eine Aufenthaltsermittlung vorgelegen hatte. Außerdem hatte der 33-Jährige Utensilien für den Konsum von Drogen sowie diverse Pillen bei sich. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und der Gesuchte festgenommen. Bei seinem Begleiter, 23 Jahre alt, fanden die Polizisten eine unbenutzte Einwegspritze. Während den anschließenden Fahrzeugkontrollen fiel den Gesetzeshütern ein Radfahrer auf, der trotz Dunkelheit ohne Licht unterwegs war. Er wurde mündlich verwarnt. Fünf Autofahrer kamen nicht so glimpflich davon. Sie müssen mit einer Mängelanzeige wegen defekter Beleuchtung rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de