• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bewaffneter Raubüberfall

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Pistole bewaffneter Täter bedroht Angestellte einer Textilreinigung – Unbekannter flüchtete ohne Beute – Ein mit einer Pistole bewaffneter Täter bedrohte am Samstagmittag, kurz nach 12.00 Uhr, die Angestellte einer Textilreinigung in der Schwetzinger Straße. Er forderte die Herausgabe von Geld aus der Kasse. Als dies von der Angestellten abgelehnt wurde, und diese nach einem Mann in der Nachbarschaft rief, verließ der Täter das Geschäft ohne Beute. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß auf der Schwetzinger Straße in Richtung Neuer Messplatz. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Täter verlief bislang erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
ca. 16-18 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß, sehr schlank, kurze dunkle Haare, er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli, grauer Jogginghose und weißen Turnschuhe. Mund und Nase hatte er mit einem Schal abgedeckt. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/992421.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de