• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Motorradunfall

Bobenheim-Roxheim– Unachtsamer Motorradfahrer fährt auf haltenden Pkw auf und stürzt kopfüber in dessen Heckscheibe

Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus dem badischen Eppelheim war am Mittwoch, 06.10.2010, gegen 10.50 Uhr, auf der L 523, aus Richtung Ortsmitte kommend, mit seiner BMW 259 in Richtung Worms unterwegs. In Höhe des B9–Reifencenters, Wormser Landstr.31, war er nach eigenem bekunden durch ein Werbeschild kurz abgelenkt. Er achtete einen Moment nicht auf den vorausfahrenden Pkw VW Sharan, dessen Fahrer aus dem hessischen Bürstadt verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Dabei fuhr der Zweiradfahrer ungebremst ins Heck des VW Sharan, wobei er kopfüber mit dem gesamten Oberkörper in die Heckscheibe des Wagens geschleudert wurde. Er zog sich dabei diverse Schürfwunden und Prellungen zu und klagte zudem über Beschwerden im Bereich der Adduktoren sowie über Schienbeinschmerzen. Er musste von einem Rettungswagen in eine Wormser Klinik transportiert werden. Der Fahrer des VW Sharan klagte über Beschwerden im Hals-/Nackenbereich. Er verzichtete jedoch auf eine ärztliche Behandlung. Während am Motorrad Sachschaden von rund 7.000 Euro entstand, wurde der Schaden am VW Sharan auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de