• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Versuchten Vergewaltigung

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –  Die Polizei Heidelberg sucht Zeugen einer versuchten Vergewaltigung vom 21.09.2010. – Gegen 00.45 Uhr hatte ein wohnsitzloser Mann in der Parkanlage am Hauptbahnhof versucht, eine ebenfalls Wohnsitzlose Frau zu vergewaltigen. Der Verdächtige hatte sich bereits über das am Boden liegende Opfer gebeugt, als in unmittelbarer Nähe mehrere Personen auf das Geschehen aufmerksam geworden waren. Darunter auch zwei junge Frauen, die den Ernst der Lage erkannten und dem Opfer sofort zu Hilfe eilten. Durch das Einschreiten der beiden Zeuginnen ließ der Mann von seinem Opfer ab. Da er sich beim Eintreffen der Polizei noch am Tatort aufhielt, wurde er unmittelbar danach fest genommen. Seither sitzt er in Untersuchungshaft nachdem die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen ihn erwirkt hatte. Die Polizei sucht nun nach zwei jungen Männern, die sich zur Tatzeit mit den beiden Frauen unterhielten und das Geschehen möglicherweise ebenfalls mitbekamen. Die beiden Zeugen werden gebeten sich umgehend mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 06221/99-2421 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de