• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Polizei fahndet nach rotem Pkw

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde gestern Nachmittag, gegen 16:00 Uhr, eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Bitzstraße / Johannesstraße. Die Jugendliche befuhr zu diesem Zeitpunkt die Johannesstraße in Richtung Mannheimer Straße. An der Kreuzung wurde ihr dann von einem von links kommenden Pkw die Vorfahrt genommen. Die 17-Jährige fuhr dem Pkw in die Seite kam zu Fall. Hierbei erlitt sie Verletzungen im Bereich der Handgelenke und Finger.

Die Unfallverursacherin, unterwegs in einem roten Kleinwagen, setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fahrerin hatte schulterlanges dunkles Haar und war ungefähr 35 Jahre alt. Bei dem älteren Pkw könnte es sich um einen Fünftürer gehandelt haben. Den Anstoß müsste die Autofahrerin wahrgenommen haben, an dem Fahrrad entstanden Sachschäden, u.a. wies das Rad einen verbogenen Lenker auf. Der Unfallverursacher, sowie mögliche Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de