• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Nach Unfall geflüchtet

Dudenhofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Montagabend. Gegen 18.0 h, ereignete sich in der Carl-Zimmerman-Straße ein Unfall, bei dem der Fahrer eines Ford Mondeo sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand abstellen wollte. Gerade als er seine Parkposition erreicht hatte, fuhr ihm ein Rollerfahrer hinten auf, so dass die Heckscheibe zerbrach. Zunächst einigten sich die Kontrahenten darauf, alles weitere ohne die Polizei zu regeln. Als der 50-jährige Pkw-Fahrer gerade wegen des Verkehrsauskommens abgelenkt war, flüchtete der Rollerfahrer von der Unfallstelle in Richtung Harthausen. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 €.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de