• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Kommissar Palzki als Hörbuch

Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Der bisher unveröffentlichte Kurpfalz-Krimi “Bierleiche” des Schifferstadter Autors Harald Schneider ist in einer Auflage von 30.000 Stück als Hörspiel-CD erschienen

Die Mannheimer Eichbaum-Brauerei hatte im Frühjahr einen Krimiwettbewerb ausgeschrieben und jeweils einen Autor für die drei Bundesländer der Metropolregion Rhein-Neckar gesucht. Für die Pfalz war von Beginn an der skurrile Kommissar Palzki fest eingeplant. Palzki, der bisher viermal in Buchform ermittelte, fährt in diesem rasanten Hörspiel mit seinen Kollegen zur Betriebsbesichtigung in die Eichbaum-Brauerei. Was sich harmlos anhört, entwickelt sich nach dem Tod des Braumeistergehilfen zur Kriminalparodie par excellence. Bierleiche wurde von dem bekannten Schauspieler Johannes Steck gesprochen.

Die Hörspiel-CD liegt im Oktober im Handel jedem Bierkasten Pilsener, Ureich, Export und Rotes Räuberbier als kostenlose Zugabe bei. Alternativ ist der Krimi in Textform kostenlos über die Internetseite des Autors erhältlich. Palzki-Freunde können sich freuen: Bereits im Februar 2011 erscheint der neue Palzkikrimi “Räuberbier” in Buchform im Gmeiner-Krimiverlag.
Weitere Informationen: www.palzki.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de