• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mehrere Köperverletzungen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Mehrere Körperverletzungsdelikte bearbeitet das Polizeirevier Heidelberg-Mitte – Am Samstag, gegen 22.45 Uhr gerieten auf dem Theaterplatz mehrere Jugendliche bzw. Heranwachsende aus bislang noch nicht bekannten Gründen in Streit, der dann handgreiflich ausgetragen wurde. Letztendlich waren zwei leicht verletzte Personen zu beklagen.

Gegen 22.30 Uhr klingelten offensichtlich 4-5 Personen mehrfach an einem Hauseingang, worauf der Mieter die Tür öffnete. Hierbei wurde er angegriffen und auf ihn eingeschlagen. Ein Bekannter, welcher dem Geschädigten zu Hilfe eilte, wurde ebenfalls geschlagen. Beide Geschädigten wurden leicht verletzt. Im Rahmen der Fahndung konnten 4 Tatverdächtige angetroffen und deren Personalien festgestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de