• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsdelikte

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar –  Am Samstag dem 25.09.2010 wurde eine 39 jährige Fahrzeugführerin gegen 0.40 in der Moltkestraße kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab 1,62‰. Der Fahrzeugführerin aus Speyer wurde auf der PI Neustadt eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Sie erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar –  Am Samstag dem 25.09.2010 wurde gegen 23.50 Uhr ein 17 jähriger auf einem Roller kontrolliert. Bei der Kontrolle in der Hambacher Straße wurde festgestellt, dass der junge Mann lediglich im Besitz einer Mofa- Prüfbescheinigung war. Für das Führen des 50 km/h schnellen Rollers benötigt er allerdings einen Führerschein. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar -Im Zeitraum vom 23.09.2010, 18.00 Uhr bis 24.09.2010, 09.00 Uhr wurde in der Spitalbachstraße ein geparkter Pkw bei einem Unfall beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug stand vor der Sparkassenfiliale. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um eine Citroen C4. An diesem konnten türkisen bzw. grüne Lackspuren des Verursachers gesichert werden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei 06321-8540.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de