• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – FIFA Weltmeisterschaft Ticketverkauf

Viernheim /Metropolregion Rhein-Neckar – FIFA Frauen-Weltmeisterschaft vom 26.06.-17.07.2011 – Start „Einzelticketverkauf“ – Vorverkauf läuft – jetzt Karten sichern: www.fifa.com/deutschland2011

2010 war bisher aus Sicher der deutschen Fußballfans ein Jahr mit ganz besonderen emotionsgeladenen Momenten:
Sowohl im nationalen als auch im internationalen Bereich wurden selten so viel Spannung, Kampfgeist und Zusammenhalt erlebbar, wie bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Der Gewinn des „kleinen Finales“ der Herren und des Weltmeistertitels durch die deutsche Frauen-U-20 Nationalmannschaft im eigenen Land war der Schlusspunkt einer erfolgreichen Turniersaison und ist zugleich ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 TM bei uns im eigenen Land!

Auch Fußballfans aus Viernheim haben die Möglichkeit, im nächsten Jahr mit dabei zu sein, wenn sich sportliche Höchstleistungen, Eleganz, Technik und Attraktivität der besten Fußballspielerinnen der Welt zu einem einmaligen Sporterlebnis verbinden werden. Sinsheim wird als einer von insgesamt neun Austragungsorten Anziehungspunkt für Fußballfans und Familien aus der ganzen Welt sein. Sport- und Fankultur werden sich zu einer einmaligen Atmosphäre vermischen. Die Welt wird nach Deutschland, nach Baden-Württemberg, in die Metropolregion Rhein-Neckar – nach Sinsheim schauen!

Die Vorbereitungen dazu laufen auf vollen Touren. Durch den Verlauf der Gruppen- und Städteserientickets konnten in Sinsheim bereits mehr als die Hälfte aller verkaufbaren Tickets veräußert werden.
Bereits am 15. September startete der langersehnte Einzelticketverkauf für die vier Partien der FIFA Frauen-WM 2011 in der Rhein-Neckar Arena Sinsheim.

Darauf macht die städtische Presse- und Informationsstelle in einer Pressemitteilung aufmerksam und empfiehlt interessierten Fußballfans, sich frühzeitig Eintrittskarten für das „Sommermärchen 2011“ zu sichern.
Jetzt unter www.fifa.com/deutschland2011, Ticket Hotline: 01805/062011, 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 42 Cent pro Minute.

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de