• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – CDU: Was stimmt Herr Priolo?

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Missverständnis oder Falschinformation des Ortsvorstehers?

Die Ludwigshafener Tageszeitung berichtete, dass Ortsvorsteher Priolo (SPD) in der Einwohnerfragestunde der letzten Ortsbeiratssitzung geäußert hat, über die Pläne der Deutschen Bahn AG zum Lärmschutz nicht informiert zu sein und nicht wisse, wo diese Wand anfange und wo sie aufhört.
Die CDU Ortsbeiratsfraktion ist sehr erstaunt über diese Aussage, da ein Antrag der CDU für eben diese Sitzung, der den Stand der Dinge beim Bau der Lärmschutzwand thematisiert auf Drängen des Ortsvorstehers zurückgezogen wurde.

Herr Priolo hatte der CDU zugesagt, die Bürgerinnen und Bürger der Frankenthalerstraße seien dazu schon bestens informiert und auch mit Herrn Hahnke habe er selbst schon gesprochen.
Im Vertrauen auf diese Aussage hat die CDU den Antrag zurückgezogen.

Als Sprecherin der CDU Fraktion im Ortsbeirat frage ich nun: Was stimmt Herr Priolo ? Sind Sie und die Anwohner schon bestens informiert oder wissen Sie selbst noch nicht, wo die Lärmschutzwand anfängt und wo sie aufhört.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de