• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Einbruch beim SV Lindefels

Lindenfels/Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Einbruch in Vereinsheim des SV Lindefels und ins Kirchberghäuschen – Hinweise erbeten – In der Nacht zum Freitag (17.9.10) waren bislang Unbekannte in das Vereinsheim in Lindenfels und in das Kirchberghäuschen in Bensheim eingebrochen. Beim SV Lindenfels scheiterten die Täter an der Eingangstür und hebelten anschließend ein Fenster auf. Aus den Räumen ist eine Holzkassette mit 250 Euro gestohlen worden. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren.

In Bensheim zeigte eine Überwachungskamera, dass sich zwei Männer am Freitagmorgen kurz nach 3 Uhr das Kirchberghäuschen erst einmal angesehen hatten. Eine halbe Stunde später kamen sie wieder. Die Einbrecher knackten zwei Vorhängeschlösser und hebelten dann das Fenster der Essensausgabe auf. Einer der Männer stieg ins Haus, gerade als die Alarmanlage auslöste. Er erschrak sich dermaßen, dass er bei seiner Flucht mit dem Kopf gegen den Holzrahmen des Fensters stieß und sich vermutlich verletzte.

Der Mann ist Mitte 20 und hatte dunkle, kurze Haare mit Koteletten. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, weiße Turnschuhe und weiße Handschuhe, vermutlich Einweghandschuhe. Der zweite Mann war dunkel bekleidet.

Die Polizei in Bensheim fahndet nach den beiden Einbrechern. Die Beamten fragen: Wer kann Hinweise zu den Einbrüchen oder zu den beschriebenen Männern geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0625178468-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de