• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – 8 jährige sexuell belästigt

Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar /Bad Schönborn – Acht Jahre altes Mädchen sexuell belästigt – auf dem Weg zum Strafantritt befindlicher 34jähriger unter dringendem Tatverdacht.

Ein 34 Jahre alter Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis steht nach den Ermittlungen der Kriminalaußenstelle Bruchsal im dringenden Verdacht, am Montagmittag in Bad Schönborn ein acht Jahre Mädchen sexuell belästigt zu haben.
Der zunächst Unbekannte hatte das auf dem Heimweg von der Schule befindliche Kind gegen 12.30 Uhr zwischen Kronau und dem Bahnhof Kronau-Mingolsheim angesprochen und gebeten, ihm bei der angeblichen Suche nach seinem Hund zu helfen. Im Bereich eines Maisfeldes forderte er die Kleine dann auf, ihn unsittlich berühren. Kurz darauf lief das Mädchen weg und offenbarte sich nach der Heimkehr gegenüber der Mutter. Die von der Frau umgehend alarmierte Polizei löste eine Sofortfahndung mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Kräften aus. Gleichzeitig in der nahegelegenen Justizvollzuganstalt durchgeführte Ermittlungen brachten schließlich auffällige Übereinstimmungen mit einem einschlägig vorbelasteten 34-jährigen Mann, der erst wenige Minuten zuvor eine Freiheitsstrafe wegen eines Körperverletzungsdeliktes angetreten hatte. Der Beschuldigte bestreitet allerdings die Tat. Gleichwohl wird die Staatsanwaltschaft Karlsruhe aufgrund des Ermittlungsstandes beim zuständigen Amtsgericht gegen den Mann Antrag auf Erlass eines Haftbefehls stellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de