• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Hochwertiger Rennroller gestohlen

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Einen Motorsportroller der Marke “Eigenbau” stahlen noch Unbekannte am Donnerstag (9.) zwischen 1.30 Uhr und 9 Uhr aus einer abgeschlossenen Garage in der Oberschultheiß-Schremser-Straße. Das aus hochwertigen Komponenten individuell zusammengebaute und speziell für Rennen konzipierte Kraftrad hatte einen schwarzen Rahmen der Marke Piaggio vom Typ Zip. Das Fahrzeug hatte keine verkehrsrechtliche Zulassung.

Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe in Lampertheim entgegen: 06206 / 94400.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de