• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schlägerei am Bahnhof gemeldet

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar  – Am Donnerstag, 02.09.2010, wurde gegen 21.30 Uhr von einem Zeugen eine Schlägerei mit mehreren Personen am Bahnhof in der Eisenbahnstraße gemeldet. Zwei Funkstreifen, die umgehend dort anfuhren, konnten ermitteln, dass es sich lediglich um eine Auseinandersetzung zwischen einem 19jährigen Frankenthaler und einem 17jährigen Mannheimer handelte, die sich aufgrund einer gemeinsamen Freundschaft zu einer jungen Frau zur Aussprache am Bahnhof treffen wollten. Dabei ging der 17jährige auf den Kontrahenten los und schlug auf diesen ein, wobei er einen Schlüssel in der geschlossenen Faust als Schlagwerkzeug eingesetzt haben soll. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Beschuldigte. Seine Anschrift konnte über das Polizeipräsidium Mannheim ermittelt werden. Zwei weitere Personen, die sich im Bereich des Geschehens aufhielten, waren in die Streitigkeiten nicht involviert. Der Geschädigte, der bei der Auseinandersetzung leicht verletzt wurde, erstattete Strafanzeige.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de