• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Aktuelle Polizeiberichte

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Aufgefahren

Am Donnerstag (121.08.2010) um 11.55 Uhr ereignete sich in der Landauer Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 40-jähriger Taxi-Fahrer aus Neustadt befuhr die Landauer Straße in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Eine hinter ihm fahrende 24-jährige Audi-Fahrerin aus Lambrecht drehte sich in ihrem Fahrzeug kurz nach ihrem Kleinkind um, und fuhr ungebremst auf das Taxi auf. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500,– Euro, am Taxi in Höhe von ca. 1.500,– Euro. Der Taxi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Außenspiegel beschädigt

In der Zeit zwischen Sonntag (08.08l.2010) 15.00 Uhr und Donnerstag (12.08.2010) 10.00 Uhr haben unbekannte Täter an einem in der Wittelsbacher Straße geparkten Golf den linken Außenspiegel beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150,– Euro.
Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag (12.08.2010) um 12.30 Uhr ereignete sich in der Chemnitzer Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 49-jährige BMW-Mini-Fahrerin aus Bad Dürkheim befuhr die Chemnitzer Straße in Fahrtrichtung Speyerdorfer Straße und wollte in Höhe des Einmündungsbereiches zur Speyerdorfer Straße nach links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 62-jährigen Passat-Fahrers aus Neustadt. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei am Mini Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,– Euro und am Passat Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro entstanden ist. Die beiden Unfallbeteiligten beschuldigten sich gegenseitig, da nach Angaben der Mini-Fahrerin der Passat-Fahrer seinen rechten Blinker betätigt und Abbiegebereitschaft signalisiert haben soll.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Scheiben an Tante-Emma-Laden eingeschlagen

Am Freitag (13.08.2010) um 1.05 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Stangenbrunnengasse ein unbekannter Täter an einem Tante-Emma-Laden drei Scheiben eingeschlagen habe und zu Fuß in Richtung Kohlplatz geflüchtet sei. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die Polizei verlief erfolglos. Der Täter ist ca. 170 cm – 175 cm groß, kräftig, schwarze Haare und war dunkel gekleidet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,– Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar Stromverteilerkasten beschädigt

Am Dienstag (10.08.2010) in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr beschädigten unbekannte Täter am Wendehammer am Ende des Klausenbergweges einen Stromverteilerkasten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Mit eingeschaltetem Fernlicht und in leichten Schlangenlinien gefahren

Am Freitag (13.08.2010) um 1.36 Uhr kam der Polizei in der Nachtweide ein 45-jähriger Audi-Fahrer aus Neustadt mit eingeschaltetem Fernlicht und in leichten Schlangenlinien entgegen. Die Beamten unterzogen den Fahrer einer Verkehrskontrolle. Hierbei stellten sie bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,16 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Mercedes beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch (11.08.2010) in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 16.15 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen in der Frühlingstraße geparkten Mercedes und entfernte sich von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Versuchter Einbruch in Strandbar

Am Freitag (13.08.2010) um 5.00 Uhr wurde von einer Sicherheitsfirma der Polizei mitgeteilt, dass eine unbekannte Person versuchte in die Strandbar am Marktplatz einzudringen. Als der Täter den Sicherheitsbeamten wahr nahm, ergriff er die Flucht. Der Täter soll ca. 22 Jahre alt sein, ca. 168 cm groß, schlank, hatte kurze mittelbraune Haare, trug hellblaue Jeans und eine graue Kapuzenjacke. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de