• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim/Heppenheim – Mann mit Messer umgebracht

Bensheim / Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Tötungsdelikt – Opfer nach Messerstichen im Krankenhaus verstorben  – Ein 31-jähriger Mann aus Heppenheim hielt sich am Montagmorgen (02.08.10), gegen 01:00 Uhr, in der Wohnung seiner Freundin in Bensheim auf, als plötzlich die Tür eingetreten wurde und der 25-jährige Tatverdächtige in die Wohnung stürmte. Der Eindringling ging mit einem Messer auf das Opfer los und stach mehrmals zu. Anschließend flüchtete er. Das Opfer wurde schwerstverletzt zur Not-Operation in ein Krankenhaus transportiert, wo er kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag. Täter und Opfer kannten sich. Der Tatverdächtige konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung in der Nähe seiner Wohnung festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de