• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Geschäftseinbrüche

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugenaufruf – Am Donnerstagmorgen (29.7.10) gegen 2 Uhr sind vermutlich zwei Männer in eine Arztpraxis eingebrochen. Zeugen haben um 2.15 Uhr Geräusche in der Schulstraße gehört. Ein schlanker, dunkel bekleideter Mann kam aus der Praxis, stieg auf eine Mülltonne und kletterte auf das Dach eines Nebengebäudes der Goetheschule. Er rief im Weglaufen den Namen Timo oder Tino. Die Zeugen informierten die Polizei. Eine Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos. Gestohlen wurden ein Laptop, ein nicht funktionstüchtiger Schreckschussrevolver, Stempel und 200 Euro.

Die Polizei prüft, ob der Fall im Zusammenhang mit den beiden Einbrüchen in der Nacht zuvor in ein Optikergeschäft in der Schulstraße und in einen Wohnaccessoireladen in der Rathausstraße steht. Dort wurden Geld und Messer gestohlen. Die Ermittlungsgruppe der Viernheimer Polizei fragt: Wer hat in den Nächten zum Mittwoch (28.7.10) und zum Donnerstag (29.7.10) Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06204/9747-0 zu melden
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de