• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zeugen gesucht

Bobenheim-Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu Unfallflucht auf Silbersee-Parkplatz gesucht

Eine Autofahrerin aus Frankenthal hatte am Donnerstag, 15.07.2010, gegen 13.00 Uhr, ihren Audi-NSU A6 auf dem Parkplatz Ecke Kreisstraße 1/Zufahrt zum Silbersee ordnungsgemäß zum Parken abgestellt. Zwei Stunden später kehrte sie zum Wagen zurück und musste feststellen, dass sich frische Unfallschäden am hinteren rechten Beleuchtungsgehäuse und am Kofferraumdeckel befanden. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt, ohne den angerichteten Schaden von rund 500 Euro anzuzeigen.

 

Lambsheim/Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Bereits am Dienstag, 06.07.2010, gegen 10.25 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bad Dürkheim fernmündlich von einer Verkehrsteilnehmerin darüber in formiert, dass vor ihr ein Mercedes-Fahrer mit DÜW-Kennzeichen mit ca. 40 km/h fahre, der auf der Strecke von Maxdorf nach Lambsheim mindestens achtmal nach rechts auf dem Grünstreifen geraten sei. Auch bei der Ortsdurchfahrt von Lambsheim sei er wiederholt mittig und darüber hinaus auf der Straße gefahren. Die Kurve beim „Türmchen“ habe er so geschnitten, dass die entgegenkommende Fahrerin eines roten Pkw gerade noch auf den Gehweg ausweichen konnte, um eine Kollision zu verhindern.

Der ältere Autofahrer wurde aufgrund des abgelesenen Kenzeichens ermittelt und aufgesucht. Er war nicht alkoholisiert, jedoch offensichtlich sehr gebrechlich und fahrunsicher.

Gesucht wird nun dringend als Zeugin die Fahrerin des roten Pkw, die dem Mercedes-Fahrer am Türmchen ausweichen musste. Sie fuhr in Richtung Ortsmitte weiter. Die Frau sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden.

 

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Verschlossen abgestellter Lkw MAN entwendet

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch, 14.07.2010, 18.00 Uhr und Donnerstag, 15.07.2010, 08.30 Uhr, einen weißen Lkw MAN, Typ F 14, amtliches Kennzeichen LU-A 4539, der verschlossen in der Gottlieb-Daimler-Straße abgestellt war. Der Lkw ist mit einer Absetzmulde ausgestattet. Der Fahrzeugschlüssel ist nach wie vor im Besitz der Firma. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 

Sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen erbitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de