• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – 82-jähriger Radfahrer verletzt

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Verletzungen am Kopf musste ein 82-jähriger Radfahrer nach einem Unfall am Mittwochabend um 20:10 Uhr im Sonnenweg stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Der Mann war vom starken Regen überrascht worden und dadurch in seiner Sicht eingeschränkt. Vermutlich geriet er mit seinem Rad gegen den Bordstein, stürzte und schlug mit dem Kopf gegen einen Metallzaun. Der zeitweise bewusstlose 82- Jährige wurde von einem Arzt und einer DRK-Besatzung erstversorgt. Lebensgefahr besteht nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de