• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Beide Vermistte aufgefunden

Plankstadt/Immenstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Suchmaßnahmen nach der vermissten 60jährigen Beate Kochendörfer aus Plankstadt können eingestellt werden; Frau Kochendörfer hat sich bei der Bayerischen Polizei in Immenstadt im Allgäu gemeldet.
Gestern bereits gegen 18.30 Uhr meldete sich Frau Kochendörfer bei einer Polizeidienststelle in Immenstadt im Allgäu und erkundigte sich mit einer schriftlichen Notiz nach einer Pension. Aufgrund einer mitgeführten Karte des Caritas- Altenzentrums sowie weiterer Gegenstände überprüften die Beamten die Personalien der Frau im Polizeicomputer und erhielten so Kenntnis, dass Frau Kochendörfer vermisst wird. Zur Überprüfung ihres Gesundheitszustandes wurde Frau Kochendörfer vorsorglich für eine Nacht in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie die Frau nach Immenstadt im Allgäu gelangte konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Weinheim-Oberflockenbach – Vermisste Person aus Oberflockenbach aufgefunden – Suche mit starken Kräften war erfolgreich – Der seit Dienstagabend vermisste Dr. Jörg Schröder aus Weinheim- Oberflockenbach wurde am Mittwochnachmittag in einem Maisfeld nahe der Großsachsener Straße aufgefunden. Herr Schröder war zwar nicht ansprechbar aber sein Kreislauf ist stabil. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizeidirektion Heidelberg suchte den ganzen Tag über mit starken Kräften und einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Gg. 18.00 Uhr fanden Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim, die sich an der Suche beteiligten, Herrn Schröder im Maisfeld liegend. Er wurde in eine Klinik eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de