• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Haftbefehl vollstreckt

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Erfolgreiche Kontrollen – Haftbefehl vollstreckt – Berauschter Lkw-Fahrer – Am vergangenen Mittwoch (7.) wurde die Bundesstraße 47 durch die Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessen erfolgreich überwacht.

Um 11.00 Uhr ging den Fahndern auf der Rheinbrücke bei Worms ein 40-jähriger Mann ins Netz, der wegen räuberischer Erpressung vom Amtsgericht Nürnberg per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen, dem Haftrichter vorgeführt und anschließend der Justizvollzugsanstalt zugeführt. Seine Ehefrau, die mit ihm unterwegs gewesen war, musste ihren Weg ohne ihn fortsetzen.

Kurze Zeit später, um 12.30 Uhr, stoppten die Polizeibeamten im Rahmen einer Standkontrolle Am Küblinger Damm einen Lkw-Fahrer, bei dem Anzeichen für den Konsum von Drogen vorlagen. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Für den 31-Jährigen war die Fahrt damit beendet. Nachdem er sich einer Blutentnahme unterziehen musste, wartet nun auf ihn ein Strafverfahren.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de