• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Frontalzusammenstoß mit fünf Verletzten

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Fünf verletzte Personen und mindestens 7000,- Euro Sachschaden ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom Dienstagabend in Viernheim.

Gegen 19:30 Uhr war eine 41jährige Autofahrerin aus Alsbach-Hähnlein mit ihrem Pkw von der Heidelberger Straße auf den Zubringer zur Autobahn in Richtung Weinheim unterwegs gewesen, als sie aus bisher noch nicht geklärten Gründen in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem entgegenkommenden Pkw, der mit zwei Personen besetzt war, kollidierte. Die 41jährige und ihre 21 und 27 Jahre alten Mitfahrer aus Lorsch und Roßdorf wurden hierbei leicht verletzt. In dem anderen Fahrzeug wurde eine 18jährige Fahrerin aus Viernheim leicht- und ihr 22jähriger Beifahrer schwerverletzt. Die 18jährige musste hierbei von der Viernheimer Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden. Der Zubringer war nach dem Unfall für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für ca. 3 Stunden gesperrt, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um das Rhein-Neckar-Zentrum sorgte. Die beteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Sie wurden zunächst durch die Polizei sichergestellt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de