• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ruhestörer mit geklautem Fahrrad

Mannheim / metropolregion Rhein-Neckar – Eine Ruhestörung auf einem Bolzplatz meldeten gestern Abend um 21.15 Uhr Anwohner in Käfertal. Vor Ort trafen die Beamten des Polizeireviers niemanden mehr an. In unmittelbarer Nähe war jedoch ein 17-Jähriger mit dem Rad unterwegs. Bei der Kontrolle des Mannheimers wurde festgestellt, dass sein Rad bereits vor zwei Jahren in Viernheim entwendet wurde. Von diesem Umstand wusste der 17-Jährige natürlich nichts. Nach einer Personalienüberprüfung sieht der junge Mann nun einer Anzeige entgegen. Das Rad wurde einbehalten.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de