• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Motorradunfall

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar -Am 27.06.2010 , ca. 13:49 Uhr befuhr ein Ludwigshafener Motorradfahrer die neue Anschlussstelle Mutterstadt-Süd, von der Mainzer Straße kommend und wollte auf die B 9 in Richtung Frankenthal auffahren. Vermutlich in Folge unangepasster Geschwindigkeit verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in der Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen die Seitenschutzplanke prallte und sich schwer verletzte.

Kurze Zeit nach dem Unfall befuhr ein Pkw-Fahrer dieselbe Strecke und fand den Motorradfahrer regungslos neben der Fahrbahn liegen.

Der Pkw-Fahrer verständigte sofort die Rettungsleitstelle, so dass der Motorradfahrer in ein Krankenhaus geflogen werden konnte

Der Schaden beträgt ca. 8000.- Euro.

Wer kann Hinweise zum Unfallzeitpunkt bzw. zum Unfallhergang machen.

Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Ruchheim, Tel.: 06237/9330

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de