• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Aktuelle Polizeimeldungen

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar-Verkehrsunfallflucht-

Am Freitag, dem 25.06.2010, kam es zwischen 08.30 Uhr und 14.30 Uhr in der Otto-Hahn-Straße 2 in Haßloch zu einem Verkehrsunfall.Ein am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer Audi wurde hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte der Unfallverursacher den geparkten PKW beim Einbiegen nach links in die Otto-Hahn-Straße vom Harzofen aus kommend beschädigt haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizeirlp.de.

 

 

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar-Körperverletzung-

Am Freitagabend kam es in einer Gaststätte in Haßloch zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Beide tranken am frühen Abend in trauter Eintracht. Der eine Mann hat hierbei die Zigaretten des anderen geraucht. Nachdem die Schachtel dann geleert war, forderte der Letztere den Mitraucher auf, sich nun selbst Zigaretten zu kaufen. Daraufhin schlug der Mitraucher auf seinen Kumpanen ein, so dass dieser zu Boden fiel. Nun soll der Beschuldigte auch noch auf seinen Kontrahenten eingetreten haben. Dieser erlitt hierdurch eine Platzwunde an der Oberlippe und Prellungen am rechten Unterarm.

 

 

Meckenheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Sachbeschädigung-

Freitag: 25.06.2010, 23.45 Uhr bis Samstag: 26.06.2010, 07.30 Uhr-An einem, in der Hauptstraße abgestellten, Renault wurde zwischen dem 25.06.2010, 23:45 Uhr und dem 26.06.2010, 07.30 Uhr der linke Außenspiegel mit brachialer Gewalt abgerissen. Die Täter konnten unerkannt flüchten.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizeirlp.de.

 

Deidesheim/Metropolregion Rhein-Neckar-exotische Schlange-

 

Samstag: 26.06.2010, 20.25 UhrEinen nicht alltäglichen Einsatz hatte eine Streife der Polizeiinspektion Haßloch am Samstagabend in Deidesheim. Eine Frau teilte hier mit, dass sie und ihr Mann eine ca. 1 Meter lange Schlange mit getigertem Muster im Bereich der Schloßwiese festgestellt haben. Der Mann halte die Schlange bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Als die Polizei am Einsatzort eingetroffen ist, wurde ihnen die Schlange übergeben. In Zusammenarbeit mit dem Reptilium Landau, konnte die Schlange als junge afrikanische Königspython identifiziert werden. Diese Schlangenart ist nicht giftig. Sie wurde einem Mitarbeiter des Aquarien- und Terrarienvereins Haßloch übergeben. Der Eigentümer der Schlange ist nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizeirlp.de

 

 

Niederkirchen/Metropolregion Rhein-Neckar-Fest um den Wein-

 

Freitag: 26.06.2010 bis Sonntag: 27.06.2010-Aus polizeilicher Sicht verlief das Fest um den Wein am Freitag-, sowie am Samstagabend ohne größere Zwischenfälle. Es kam lediglich zu kleineren alkoholbedingten Streitigkeiten und verbalen Auseinandersetzungen die im Vorfeld durch die Polizei geschlichtet werden konnten.

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de