• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kontrollen durch Bereitschaftspolizei

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft waren am Dienstag, 22.06.2010, von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr, Beamte der Bereitschaftspolizei Schifferstadt zu eigenständigen Präsenzstreifen und Verkehrskontrollen eingesetzt. Schwerpunktmäßig waren Beamte teils zu Fuß und teils im Streifenwagen in der Innenstadt unterwegs, wobei mehrere Radfahrer auf ein Fehlverhalten aufmerksam gemacht wurden. Zwischen 08.45 Uhr und 11.15 Uhr wurde in der nördlichen Wormser Straße eine Kontrollstelle zur Überwachung des fließenden Verkehrs eingerichtet. Bei dieser Kontrolle mussten 13 Gurtverstöße und ein Verstoß gegen die Ladungssicherung mit Verwarnungsgeld geahndet werden. Außerdem mussten vier Bußgeldverfahren eingeleitet werden, da drei Fahrzeugführer während der Fahrt mit einem Handy telefonierten und ein Fahrer ein Kind ungesichert im Wagen transportierte.

Bobenheim-Roxheim – Autospiegelgläser entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Mittwoch, 23.06.2010, zwischen 21.00 Uhr und 07.00 Uhr, jeweils den Spiegeleinsatz beider Außenspiegel eines schwarzen BMW 320, der vor dem Anwesen Haardtstr.1 abgestellt war. Der Sachschaden wurde mit 300 bis 400 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise dazu erbittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.
 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de