• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Aktuelle Polizeimeldungen

Speyer – Leergut gestohlen

Von einem Zeugen konnte am Montagnachmittag, gegen 15.00 h, ein ca. 30 Jahre alter Mann beobachtet, werden, wie er aus dem Leergutlager eines Einkaufsmarktes in der Auestraße zwei leere Kästen Cola über den 2,50m hohen Zaun nach außen hob und diese auf seinem Mountain Bike abtransportierte. Offensichtlich löste der Dieb das Leergut kurze Zeit später an einer Tankstelle in der Wormser Landstraße gegen Bares ein.

Dudenhofen –  Motorradfahrer gefährdet

Obwohl dem Fahrer eines Audi A 6 auf der Landesstraße 537, zwischen Dudenhofen und Harthausen, ein nicht zu übersehender Motorradfahrer entgegen kam und auf diesem Streckenabschnitt Überholverbot bestand, überholte er eine vor ihm befindliche Fahrzeugkolonne und gefährdete dabei den Motorradfahrer erheblich. Nur durch ein gekonntes Brems- und Ausweichmanöver konnte der Kradfahrer einen Unfall vermeiden. Als der Motorradfahrer daraufhin wendete und dem Audi-Fahrer folgte, wurde er von diesem aus dem geöffneten Fenster heraus noch als „A…“ bezeichnet. Die Ermittlungen hinsichtlich des Audi-Fahrers dauern an. Die Polizei sucht unter Tel. Nr. 1370 noch Zeugen des Vorfalles – insbesondere der Traktorfahrer, die sich in der Fahrzeugkolonne befanden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de