• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecher unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte drangen zwischen Samstag und Montagmorgen ins Bunsengymnasium ein und verteilten Schulbücher über mehrere Stockwerke. Der naturwissenschaftliche Bereich war derart in Mitleidenschaft gezogen, dass an Unterricht am Montag nicht zu denken war. Offenbar gelangten die Eindringlinge mit einem Originalschlüssel in das Gebäude. Ob es sich um doofen Abi-Scherz handelte und wie die ungebetenen Gäste an die Schlüssel kamen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0.

Heidelberg: Eingebrochen wurde zwischen dem 6.-10. Mai in den Kindergarten der Jakobus-Gemeinde im Kastellweg. Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr stellte die Kindergartenleiterin fest, dass Schränke im Büro aufgebrochen waren und ein geringer Bargeldbetrag fehlte. Der angerichtete Sachschaden durch aufgebrochene Türen und schränke ist ungleich höher und dürfte einige hundert Euro betragen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de