• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Clown Otsch mit „einfach otschig“

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar –  Kindertheater im Haus der Jugend am 15. Mai um 15 Uhr – Mühelos erfüllt er alle Erwartungen, die man an einen Clown hat. Dieser Dumme August par excellence kriegt einfach nichts hin. Außer die Tücke des Objekts – das beherrscht er meisterhaft. Er schreitet voller Hoffnung und frohen Mutes von einer Katastrophe in die nächste und fährt mit seinen Zuschauern behutsam Achterbahn, im Auf und Ab der Gefühle, zwischen Hoffnung und Versagen. Slapstick, kleine artistische und ungewöhnlichste musikalische Einlagen – Clown Otsch zieht alle Register seines Faches. Egal ob auf großer Bühne, Openair oder in kleineren Rahmen, Otsch verbreitet eine Atmosphäre die „einfach otschig“ ist.

Die Kindertheatervorstellung für Kids ab 5 Jahren findet am Samstag, 15.05.10 um 15.00 Uhr im Haus der Jugend Worms, Würdtweinstr. 11, statt. Der Eintritt beträgt 3,00 Euro (für Familien gibt es Ermäßigung).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de