• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Aktuelle Polizeimeldungen

Frankenthal – Zeugen zu Unfallfluchten gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Donnerstag, 22.04.2010, zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr, beim zu dichten Vorbeifahren, gegen den linken Außenspiegel eines blauen Pkw VW Golf IV, der vor dem Anwesen Eppsteiner Str.7, halbseitig auf dem Gehweg parkend, abgestellt war. Der Spiegel wurde dabei zerstört. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den angerichteten Schaden von ca. 250 Euro anzuzeigen.
Ein ebenfalls noch unbekannter Fahrzeugführer stieß am Freitag, 23.04.2010, zwischen 10.45 Uhr und 12.15 Uhr, gegen die vordere rechte Wagenseite eines Pkw Peugeot 206, der auf dem Behindertenparkplatz in der Kanalstraße, Höhe Zwölf-Apostel-Kirche, abgestellt war. Auch hier entzog sich der Verursacher seinen Pflichten als Fahrzeugführer durch unerlaubtes Entfernen, obwohl er Fremdschaden von ca. 1.000 Euro verursacht hatte.
 

Bobenheim-Roxheim – Diebstahl aus Pkw

Aus einem vermutlich unverschlossenen schwarzen Pkw BMW, der am Anwesen Oberweg 5 abgestellt war, entwendete ein noch unbekannter Täter zwischen Dienstag, 20.04.2010, 17.00 Uhr und Mittwoch, 21.04.2010, 07.30 Uhr, ein Navigationsgerät, Marke Acer, einen elektrischen Rasierapparat von Braun sowie zwei Scheckkarten und eine Kreditkarte im Gesamtwert von ca. 200 Euro.
 

Maxdorf – Asbestplatte illegal in Waldgelände entsorgt

Am Donnerstag, 22.04.2010, gegen 19.35 Uhr, wurde festgestellt, dass ein noch unbekannter Täter illegal im Waldgelände, am Ende des bebauten Ortsgebiets, ca. 350 m nordöstlich vom Anwesen Kurpfalzstr.42c, eine ca. 1,50 m mal 1,00 m große Asbestplatte entsorgt hatte. Asbestplatten zählen zu Sondermüll, der kostenpflichtig zu entsorgen ist. Wegen dieser Umweltstraftat wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen erbitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de