• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbacher Mörder begeht Täter Suizid

Hemsbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachbericht zum Tötungsdelikt an 36-jähriger Frau in Hemsbach – 44-jähriger Tatverdächtiger beging Suizid

Noch am Karfreitag ermittelte die Soko „Grünberg“ einen Tatverdacht gegen einen 44-jährigen im Raum Cochem wohenden Mann, der seit ca. 2 Jahren mit dem Opfer eine Beziehung pflegte und Zeugenangaben zufolge der letzte Besucher in der Wohnung war. Einsatzkräfte der Sonderkommission und der Kripo Koblenz fahndeten nach dem Tatverdächtigen und fanden ihn gegen 20.30 Uhr tot in seinem Wohnhaus bei Cochem er hatte dort Suizid begangen.
Nach dem vorläufigen Ergebnis der beim Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg durchgeführten Obduktion ist die Frau erwürgt worden. An der Täterschaft des 44-Jährigen bestehen derzeit keinerlei Zweifel – Heidelberger und Koblenzer Kriminaltechniker werden über die Osterfeiertage die bisherigen Erkenntnisse objektiv weiter absichern.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Bekannt ist bislang nur, dass der 44-Jährige in der Vergangenheit gegenüber dem Opfer schon mehrfach gewalttätig geworden war. Die „Sonderkommission Grünberg“ wurde mit Ablauf Karfreitag aufgelöst, die abschließenden Ermittlungen führt das Dezernat Kapitalverbrechen der Heidelberger Kriminalpolizei
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de