• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecher unterwegs

Heidelberg -Eingebrochen wurde am Sonntag, zwischen 13.30-22.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der „Von-der-Tann-Straße“. Der oder die unbekannten Täter warfen eine Fensterscheibe mit einem Stein ein, entriegelten das Fenster und stiegen in das Innere ein. Beim Durchsuchen und Durchwühlen sämtlicher Räume, Schränke und Kommoden fiel den Unbekannten eine Schallplattensammlung, eine Euro-Münzsammlung, etwas Bargeld und eine RNV-Jahreskarte in die Hände. Der Sachschaden beträgt nach erster Einschätzung rund 2.000.- Euro. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 entgegen.
 
Heidelberg -Eingebrochen wurde im Laufe des Sonntags in ein Einfamilienhaus in der Vonder-Tann-Straße. Zwischen 13.30 Uhr und 22.15 Uhr warf ein bislang noch nicht bekannter Täter ein Fenster zur Straßenseite hin ein, entriegelte es und stieg so ins Innere. Dort durchsuchte er das gesamte Haus nach Wertsachen und entwendete Bargeld von mehreren hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung setzen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de