• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn- Gegen Baum geprallt

Walldürn/Metropolregion Rhein-Neckar- Schwer verletzt worden sind ein 35-jähriger Lkw-Fahrer und sein Beifahrer bei einem Unfall auf der L 518 von Gerolzahn in Richtung Walldürn am Dienstagabend. Auf gerader Strecke kam der Lkw aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.Nach erster notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurden beide Personen in die Krankenhäuser Buchen und Hardheim eingeliefert. Die Unfallstelle war für eine Stunde voll gesperrt, Umleitungsmaßnahmen wurden durch die FW Walldürn durchgeführt Am Lkw entstand ein Schaden von ca. 10 000 Euro.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de