• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Schießerei auf Firmengelände

 
Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Mann nach Streit angeschossen – Motiv unklar – Tatverdächtiger festgenommen.

Am Freitagvormittag wurde ein Mann auf dem Gelände einer Firma angeschossen. Der Täter flüchtete anschließend. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurde der Tatverdächtige wenig später festgenommen. Nach den ersten Erkenntnissen waren gegen 08.45 Uhr zwei Männer auf einem Firmengelände in der Hüttenfelder Straße aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten. Als der Streit eskalierte, zog einer der beiden eine Waffe und schoss auf seinen Kontrahenten.
Mit schweren Verletzungen wurde der Mann nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Über seinen Gesundheitszustand ist derzeit noch nichts bekannt.
 
Das Motiv für die Tat ist derzeit noch nicht bekannt. Das Dezernat Kapitalverbrechen der Polizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de